Benutzerlogin

Benutzername

Passwort



- Index
- Registrieren
- Forum
- Videos
- Reviews
- YouTube Kanal
- Twitch Kanal
- Facebook Community
- Datenschutz Infos
- Impressum
Werde zur neuen Tine Wittler
Zurück zur Übersicht

Spiel-Studio/Publisher: Empyrean
Spiel Release Date: 17.05.2018
Author: BlackAngelH

Dieses Spiel aus dem Indie Studio Empyrean ist zwar nur ein etwas größeres Mini Spiel aber macht dennoch dermaßen Spaß das ich mich bereits rund 10 Stunden damit aufgehalten habe, und das fast täglich.

Du kannst Aufträge annehmen um die Wohnungen/Häuser der Auftraggeber umzugestalten, sei es eine Wand einreißen um größere Räume zu erhalten, diese zu Streichen oder auch mal ein paar lästige Kakerlaken loszuwerden hier ist wirklich an alles mögliche Gedacht worden. Wobei zu sagen ist das für Leute mit Phobien auch die kleinen Tierchen zu Glassplittern werden können ;)

Im späteren Spielverlauf könnt ihr verlassene Häuser aufkaufen und diese nach euren Wünschen umgestalten und weiterverkaufen. Alles in allem ist das ein sehr spaßiges Spiel.