Benutzerlogin

Benutzername

Passwort



- Index
- Registrieren
- Forum
- Videos
- Reviews
- YouTube Kanal
- Twitch Kanal
- Facebook Community
- Datenschutz Infos
- Impressum
Leider große Enttäuschung
Zurück zur Übersicht

Spiel-Studio/Publisher: THQ Nordic
Spiel Release Date: 17.09.2017
Author: BlackAngelH

Ich liebte Teil 2 aber leider ist Teil 3 bis jetzt alles andere als das was ich mir für den Titel gewünscht hätte, das UI total unübersichtlich, die Grafik gerade zu gruselig.. leider

Bisher ist dieses Spiel meiner Meinung nach weit, weit unter dem was möglich gewesen wäre für dieses Spiel. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie dieses Spiel in UE4 ausgesehen hätte, aber leider wurde darauf wohl verzichtet zu gunsten von Pixeligen Puppen, schlechter Grafik, andauernden FPS Drops und extrem ruckeligen Videoscenes...

Alles in allem bisher eine herbe Enttäuschung...